5millionenschritte

Appalachian Trail 2013 – so weit die Füße tragen

Die Rucksäcke sind gepackt!

Ein Kommentar

Rucksäcke gepackt

Es kann losgehen! Jetzt haben wir bis auf das Zelt, die Spiritusflaschen und das Erste-Hilfe-Set alles drin. Der Klamottenberg neben den Rucksäcken ist das, was wir anziehen werden. Franks Rucksack wiegt 8,2 kg und meiner 8,5 kg (den größeren Teil der fehlenden Dinge wird dann wohl Frank übernehmen müssen 😉 ). Wir haben also noch genug Luft für Wasser und Essen.

Übermorgen fliegen wir, der Adrenalinspiegel steigt!

Ein Kommentar zu “Die Rucksäcke sind gepackt!

  1. eigentlich ist das doch das Beeindruckendste an eurer Reise….. gut 8 Kg für 6 Monate …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s