5millionenschritte

Appalachian Trail 2013 – so weit die Füße tragen

Bryant Ridge Shelter nach Thunder Hill Shelter – 16,32km

Hinterlasse einen Kommentar

Ich hasse dieses Wetter! Ich meine, ich will ja nicht mal Sonnenschein und warm muss es meinetwegen auch nicht sein, aber ein paar trockene Tage am Stück wären echt schön! Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat es in den letzten zwei Wochen an sieben Tagen geregnet. Es reicht!!! So langsam macht es echt keinen Spaß mehr.

Abgesehen davon, dass es die Stimmung in den Keller zieht, sorgt dieser Regen auch dafür, dass wir nicht schneller vorwärts kommen. 10 Meilen völlig nass, dann ist die Schmerzgrenze erreicht. Die Alternative wären heute 23 Meilen gewesen, aber das war absolut nicht drin. Die Anstiege waren zwar nicht so schlimm wie sie im Profil aussahen, aber wir wären trotzdem erst gegen halb acht am nächsten Shelter gewesen und bei unserem aktuellen Glück, hätten wir dann da keinen Platz mehr gefunden!

So sind Dino DNA, Yooper, Big Red und wir hier geblieben und hoffen, dass es morgen besser wird. Wir müssen dringend in eine Stadt um unsere Sachen wieder trocken zu bekommen! Ich trage gerade meinen letzten Satz trockener Klamotten. Um kurz nach sieben sind auch noch Trip und JD angekommen. Die beiden haben wir hier gerade so noch untergebracht. Sollte es noch Nachzügler geben, müssen sie wohl irgendwie draußen klarkommen.

Noch 2.272km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s