5millionenschritte

Appalachian Trail 2013 – so weit die Füße tragen

13 Kommentare zu “Auf der Zielgeraden!

  1. Toi, toi, toi für die letzten paar hundert Meilen….

  2. super danke fürs anworten. Drücke euch ganz fest die Daumen.

  3. Das schafft ihr auch noch! die Moral stimmt, die Begleitung auch und der Rest ergibt sich.Alles Gute weiterhin!!!

  4. Moin!

    Wow, es ist schon irre was Ihr zwei da geschafft habt!
    Freue mich schon auf die (leider) letzten Berichte von Euch und ein Wiedersehen in Hamburg!

    Wünsche Euch noch alles Gute auf den letzten Meilen!

    Gruß
    Stephan

    PS: Sushi-Termin?

  5. Hallo Frank,
    Hallo Veronika,
    ich habe gerade gelesen, dass Joschi heute (25.08.2013) Mt. Kathadin erklommen hat. Er ist auf dem Weg nach Boston, von wo aus er am 10. September wohl zurück nach D fliegen möchte.
    Ich dachte Euch interessiert es. Hab ich das richtig gelesen/verstanden hat er 130 Tage gebraucht.
    Grüsse, Karin

    • Respekt! Er ist aber anscheinend auch bekannt dafür, auf allen Trails die er macht extrem schnell unterwegs zu sein.

      • Nur keinen Stress, wenn ich es richtig gelesen/verstanden habe, als er schrieb „Tag 148“ dann hat Yoshi auch ein Weilchen länger gebraucht! Ich freue mich auf alle Fälle auf Fotos!

  6. Alles alles Gute, für die letzten 100 Meilen!!!

  7. Jaa juhuu Ihr habt es schon fast geschaff.t Ihr könnt sehr stolz sein auf eure Leistung..

    Freu mich auf eure Bilder …

    Michael

  8. Alles Liebe zum Geburtstag von Omi Eva! Sie wandert in Gedanken mit euch mit und wünscht euch eine glückliche Heimkehr!
    Wir schliessen uns den guten Wünschen für dich an Frank und einen lieben Gruß an Veronika.

  9. Lieber Frank,

    liebste Geburtstagsgrüße auf den Trail senden dir Bine und Robi. Lass dich Feiern 😉 aber wir holen das auch noch mal nach, wenn ihr zurück seid.

  10. da sprechen mit meine Vorredner aus der Seele : lieber Frank, hab einen tollen Geburtstag! sicherlich unvergesslich und einzigartig! Herzlichen Glückwunsch! bis bald in Ki oder HH oder wo auch immer 🙂 die Tina

  11. Hey hoffe ihr geniesst die letzten meilen oder Km …
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s