5millionenschritte

Appalachian Trail 2013 – so weit die Füße tragen

Cooper Brook Falls Lean-to nach Wadleigh Stream Lean-to – 34,4km

Hinterlasse einen Kommentar

Und wieder sind wir erst um sieben aufgestanden. Einerseits ist es immer noch nicht wärmer geworden und andererseits sah das Profil für heute fast völlig flach aus. Es war dann auch wirklich ein sehr schöner Weg, der extrem einfach zu wandern war. Wir waren mit drei Meilen pro Stunde unterwegs ohne außer Atem zu kommen! Ein echter „Walk in the Woods“, ein Waldspaziergang.

Nach den ersten acht Meilen haben wir einen kurzen Stop an der Antlers Campsite eingelegt. Laut dem Logbuch, das in der Privy lag, haben Handstand, Lucky, Wrangler, F.I.G. und einige andere gestern dort übernachtet. Anscheinend sind wir irgendwo zwischen den Bubbles unterwegs. Vor uns ist eine große Gruppe, hinter uns eine etwas kleinere und wir ganz alleine in der Mitte. Die Mittagspause gab es am Potayawadjo Spring Lean-to und am frühen Nachmittag sind wir am Trail nach White House Landing vorbeigegangen. Da wir ja genug Vorräte dabei hatten, ging es für uns direkt weiter in Richtung Abol Bridge.

Den restlichen Tag führte der Weg erst vier Meilen neben dem Nahmakanta Stream und dann fast drei Meilen am Nahmakanta See entlang. Gegen sechs kamen wir am Shelter an. Wir waren dort ganz alleine. Mal abgesehen von den Mücken. Die waren so nervig, dass wir uns entschieden haben, wieder zu zelten. Wir waren gerade dabei, unser Zelt aufzubauen, als es begann immer heftige zu regnen. Wir haben es gerade so geschafft alle unsere Sachen ins Trockene zu bekommen. Im Shelter wurde dann gekocht und die Essenssäcke aufgehängt. Hoffentlich regnet es sich über Nacht ab und ist morgen trocken! Wir müssen irgendwie über 20 Meilen bis zum Campingplatz bei Abol Bridge schaffen!

Noch 61km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s