5millionenschritte

Appalachian Trail 2013 – so weit die Füße tragen

30 Kommentare zu “Wir haben’s geschafft!

  1. Juhuuuuuuuuuuuu 🙂 Gratuliere Euch beiden ganz Herzlich,,, grossartige Leistung seit Stolz auf das geleistete.

  2. Wir gratulieren!! Toll!

  3. Gratulieren Euch… Wir sind stolz auf Euch. Wir alle haben Euch in Gedanken begleitet. Eine Leistung auf die Ihr euer Lebtag stolz sein dürft. Erich

  4. Super cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

  5. Wir sind so glücklich ! Wir freuen uns auch, dass Ihr Euch mit so viel Geduld und Zuversicht beschenkt habt.
    Eure MUVAS

  6. Wie die Zeit vergeht….zack ist ein halbes Jahr um. 🙂
    Meinen Glückwunsch.

  7. Congratulations! I am very impressed. Best regards, Jantien

  8. Juhu, Super, der Wahnsinn oder einfach nur Großartig. Ich kann es kaum in Worte fassen, ich bin total begeistert. Nun bin ich so lange mit euch (lesend) durch die Appalachen gewandert, habe immer auf ein neues Lebenszeichen gewartet, habe mich über jeden neuen Post gefreut und habe fleißig jeden Beitrag gelesen. Und nun ist es vollbracht, meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung. Ihr wart zwar nicht die schnellsten, dafür aber die lustigsten. Ich werde Euren Blog vermissen, er war der Beste. Aber bevor es so weit ist, hoffe ich auf die letzten Tagebucheinträge, neue Bilder und natürlich auf ein großes Fazit.
    Danke und weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße aus München.

  9. Herzlichen Glückwunsch. Großartige Leistung. Ich habe mitgefiebert, hätte aber nicht tauschen mögen 😉

  10. Wow! Impressive! Congratulations! Mtfbwy Anders

  11. Einfach riesig! Hab gleich eure Omas angerufen, die sind auch superstolz auf euch!
    Vielleicht macht ihr ja nun auch beruflich was anderes, Reiseschriftsteller oder so 🙂

  12. Hallo Veronika, hallo Frank

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Es ist der Wahnsinn, was Ihr da in den letzten 6 Monaten erlebt habt.

    Vielen vielen Dank auch für den tollen Blog, mit dem Ihr alle habt teilnehmen lassen.
    Es hat von Tag zu Tag mehr Spaß gemacht diesen zu lesen und Euch auf Eurer Wanderung zu begleiten.

    Wünsche Euch jetzt eine körperlich entspannende Erholungsphase und einen guten Rückflug in „die alte Welt“ nach „good old Germany“!

    Viele Grüße
    Stephan

    PS: wann erscheint das Buch zu Eurem Abenteuer?
    😉

  13. Glückwunsch ihr beiden!

    Habe immer mal wieder hier im Blog gelesen, allerdings war es für einen Vater mit zwei Kindern einfach viel zu viel Text. 😉

    @Veronika:
    Du kannst dich ja melden, wenn du wieder im Lande bist. Dann könnten wir uns mal zum Mittag treffen.

    Viele Grüße, Tilo

  14. Auf den Tag genau ein Jahr nach mir. Herzlichen Glückwunsch

  15. auch Running Shoe gratuliert Euch, Ihr habt es trotz Rückschläge bis auf den Mt.Katahdin geschafft, toll – bin gestern Abend wieder zu Hause angekommen.

  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe nie am Erfolg dieses Unternehmens gezweifelt. Wünsche einen erfolgreichen Neustart in der Arbeitswelt. Alles Gute!

  17. Herzliche Gratulation! Ich wusste immer, dass ihr es schaffen werdet und ich bin sehr gerne mit euch gewandert! Kommt gut wieder nach Hause und behaltet euch die Ansichten und Dankbarkeit für die guten Dinge im Leben, so lange es geht! YIPIEEEE!

  18. bravo a tous les deux !

  19. Yeaaaaaaaaaaah. Respekt.

  20. Glückwunsch!!
    Ich wusste, dass ihr es schafft!!

  21. toutes mes félicitations
    grande performance

    amitiés
    Didier

  22. Félicitations!!!

  23. Tolle Leistung …..wir sind nur 4 Monate (2000km)gelaufen.Meldet Euch mal…..Turtle und Snail.

  24. auch von mir einen herzlichen glückwunsch! euer blog war wirklich total super und sehr inspieriend. also mich habt ihr auf alle fälle angefixt. ich hoffe ich schaffe es 2015 =)
    ich ziehe meinen imagagibnären hut vor euch.

  25. Bin gerade über euren Blog gestolpert. Glückwunsch auch von mir zur erfolgreichen Auswilderung, da werden gleich wieder ein paar Erinnerungen von meiner Wanderung letztes Jahr wach.

  26. Etwas verspätet auch meinen Glückwunsch!!!
    Wenn ich mich recht dran erinnere habt ihr mal ein Bild von mir gemacht, wäre schön wenn wir uns da noch austauschen könnten 🙂
    Viele Grüße aus Erlangen
    BMW
    http://yoshi-auf-dem-at.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s