5millionenschritte

Appalachian Trail 2013 – so weit die Füße tragen

Deutsche Blogs 2014

7 Kommentare

Nachdem die ersten Thru-Hiker Aspiranten sich schon vor einem Monat auf den Weg durch Schnee und Eis gemacht haben, startet in den nächsten Wochen der Großteil in die diesjährige Saison. Darunter natürlich auch wieder einige Deutsche bzw. Deutschsprachige. Hier mal die Adressen von ein paar Blogs zum „mitwandern“ in der Hoffnung, dass sie es alle bis nach Katahdin schaffen:

ichgehdannmalvongeorgiabisnachmaine (Name unbekannt, NoBo)

zu Hause im Wald (Mela und Henning, NoBo)

Michu auf dem AT (Michael, NoBo) – musste in Hampton nach 700km wegen einer Sehnenscheidenentzündung in den Füßen leider aufgeben

mmtrail2014 (M und M, Section von Harpers Ferry nach Katahdin)

2000 Meilen (Marcel und Jojo, NoBo)

Northbounder (Bernd, NoBo)

7 Kommentare zu “Deutsche Blogs 2014

  1. danke für die Verlinkung unseres Blogs 2000meilen.de. in 10 Tagen gehts los 😀

  2. Wow 🙂 danke für die Auflistung. Es schauen mittlerweile erstaunlich viele Leute von euch aus bei uns vorbei 🙂
    Allen anderen Mithikern wünchen wir viel Spaß! Man sieht sich auf dem Trail 🙂

  3. http://frischluftgeschichten.de

    eine weiterer blog von 3 netten menschen die den at wandern 🙂
    irgendwie erinnern sie mich an die drei die mit euch auf kathadin waren 🙂
    lg
    kelly

  4. Danke, dass du wieder an die denkst, die (noch) zu Hause bleiben müssen 🙂

  5. Vielen Dank , Frank, ich würde den Weg niemals laufen wollen, aber mir hatte doch was gefehlt, nachdem ihr wieder zu Hause ward und ich noch nicht mal mehr gedanklich in die Ferne schweifen konnte. Nun geht das wieder 🙂 Tina

  6. mmtrail2014 hat nach 200 Meilen schlapp gemacht

  7. ich gratuliere Euch zu Eurer Hochzeit und Partnerschaft für’s Leben!
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s