5millionenschritte

Appalachian Trail 2013 – so weit die Füße tragen

We proudly present…

Ein Kommentar

…unsere Rucksäcke sind jetzt beide gefüllt:

Es ist zwar knapp geworden, aber wir haben es gerade noch geschafft, unter 10 kg Basisgewicht (ohne Wasser und Essen) zu bleiben. Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir die Hälfte der Klamotten vorausschicken können und dann deutlich leichter unterwegs sein werden!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “We proudly present…

  1. bravo pour le poids des sacs, presque le même qu’en szeptembre … et vous avez beaucoup de choses.
    l’épurateur d’eau est intéressant mais lourd, moins cependant que des réserves d’eau.
    quel poids de nourriture „à plein“ pour 4 jours ? 2x 4kgs ?
    bravo aussi pour le blog.
    Thierry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s